Websysteme - Speziell für Sie

Unsere Spezialität liegt in der Konzipierung und Programmierung von browsergestützten Systemen und Datenbanken. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung mit Websystemen in Schweizer KMUs und Vereinen bis zu international tätigen Grossunternehmen.

Ob Sie eine einfache Datenbank als Standardsoftware bis zur einer völligen Neuentwicklung benötigen – im gemeinsamen Gespräch und der Konzeptionierungsphase finden wir die für Sie optimale Lösung.

Diese Vorteile bietet Ihnen ein Andeo-Websystem:

  • Standort und Betriebssystemunabhängiger Zugang
  • Skalierbarkeit von 1 bis 10'000'000 Mitarbeiter oder Kunden
  • Zu 100% auf Ihre Bedürfnisse und Prozesse zugeschnitten
  • Zentrale Installation und Verwaltung des Systems
  • Schnittstellen zu Umsystemen und Datenbanken
  • Datensicherheit dank hohen Sicherheitsstandards

Wir entwickeln unsere Systeme zu 100% in der Schweiz, Ihre Daten werden in gesicherten Schweizer Rechenzentrum auf selbst betrieben Servern gespeichert.

Unsere Schnittstellen erlauben den Datenaustausch mit Umsystemen und die Datenanreicherung durch externe Datenbanken. Auch einem Einbezug von Tablets und Smartphones steht nichts im Wege. Die folgende Liste zeigt Ihnen das Potential von Schnittstellen:

  • Administrative Weiterverarbeitung
    PDF, Word, Excel, Outlook, CSV, XML, etc.
  • Brief- und Paketverwaltung
    Adressen, Telefonnummern, Barcodes, Nachverfolgung, etc.
  • Kommunikation / Benachrichtigung
    E-Mail, SMS, iPhone/Android Push, etc.
  • Zentrale Administration
    ActiveDirectory/LDAP, Single-Sign-On, NTLM, etc.
  • Microsoft Exchange Integration / Outlook
    E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben, etc.
  • Hardware
    Mobiltelefone, Drucker, Barcode-Scanner, Sensoren, etc.
  • Automatische Abrechnung und Finanzbuchhaltung
    MediData (Krankenkassen), Sage Software, etc.
  • Social Media
    Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, etc.

Ob Sie ein System für die Verwaltung, Planung, Auswertung, Prozessoptimierung oder Kundenbindung suchen, wir beraten Sie gerne persönlich. Sie erreichen uns per Kontaktformular oder Telefon.

Ihr Ansprechpartner:
Rafael Steiner

Telefon: 052 511 39 30

Websystem zum anonymen Melden von Missständen in grossen Unternehmungen. Sichere Speicherung dank Verschlüsselung.

Einsatzplanung, Auswertung und Verwaltung der Aufgaben aller Mitarbeitenden - im Büro und unterwegs.

Dokumentation, Planung und Auswertung für die aufsuchende Familienarbeit. Mehr unter famastar.ch

Sitzungszimmer online buchen und direkt Auswertungen dazu erstellen, da kommt Outlook alleine an seine Grenzen.

Ihr Kursangebot verwalten und gleichzeitig Anmeldungen empfangen. Alles mit einem System.